• Jobs Job bei ivd24immobilien AG

Junior Online Redakteur (m/w)

ivd24immobilien AG

Redaktion / Dokumentation

Junior Online Redakteur (m/w) ivd24immobilien AG München Betreuung der Social Media-Aktivitäten der ivd24immobilien AG, des IVD-Süd und des IVD-Instituts; Kreation und Entwicklung von Infografiken, Tutorials und sonstigem Online-Content.

Im Vergangenen Jahr Ist Der Immobilienverband Deutschland Ivd Verband Der Immobilienberater Makler Verwalter Und Sachverständigen Region Süd Ev (ivd Süd) Den Es Nunmehr Seit 70 Jahren Gibt Sehr Erfolgreich Mit Seinem Eigenen Immobilienportal Gestartet Derzeit Wird Das Portal Auf Weitere Bundesländer Ausgedehnt Der Ivd Süd Selbst Ist Mit Den Bundesländern Baden-württemberg Und Bayern Der Größte Und Mitgliederstärkste Ivd Regionalverband Immobilienmakler Verwalter Und Sachverständige Haben Im Ivd Ihre Standespolitische Heimat Gefunden Der Ivd Süd Vertritt Die Interessen Von Rd 1600 Mitgliedsunternehmen Bei Politik Wirtschaft Kammern Presse Und Verbrauchern Die Arbeitsatmosphäre Beim Ivd-süd Ist Durch Teamgeist Geprägt Interesse Online Kommunikation Und Immobilienwirtschaft Dann Freuen Wir Uns Sie Als Junior Online Redakteur (w/m) In Teilzeit (halbe Stelle) Beim Immobilienportal Zu Begrüßen In Dieser Neugeschaffenen Teilzeitposition Tragen Sie Zur Weiteren Steigerung Der Bekanntheit Der Marken Ivd-süd Und Ivd Institut Bei Sie Adaptieren Unsere Presseveröffentlichungen Und Sonstigen Publikationen Für Anwendungs- Und Nutzwertorientierte Beiträge Zu Immobilienwirtschaftlichen Themen Für Unterschiedliche Online-kommunikationskanäle Dies Bedeutet Ua: Betreuung Der Social Media-aktivitäten Der Ag Des Ivd-süd Und Des Ivd-instituts Kreation Und Entwicklung Von Infografiken Tutorials Und Sonstigem Online-content Hierbei Ist Die Evaluation Und Erschließung Neuer Kommunikationswege Zur Mitgliederakquise Und Leadgenerierung Wichtig Bei Uns Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angesehen Berufsverband Mit über 90-jähriger Tradition Vielseitige Und Interessante Aufgaben Know-how In Den Verbandsbereich Und Veranstaltungsmanagement Sowie Spannende Einblicke In Die Immobilienmarktforschung Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Zentraler Lage Mit Moderner Ausstattung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Im Bereich Seminarwesen Und Marktforschung Anerkannten Institut Vielseitige Und Interessante Aufgaben Know-how Im Immobilien Research Sowie Spannende Einblicke In Die Verbandsarbeit Und Veranstaltungsmanagement Eigenverantwortung Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Zentrum Von München (nähe Königsplatz) Mit Moderner Ausstattung Wir Wünschen Uns Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine ähnlich Gelagerte Ausbildung Mit Abschluss Erste Berufserfahrung In Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Zb Als Redakteur Oder Texter Idealer Weise In Einer Social Media- Oder Digital-agentur Breites Fachwissen Im Digital Marketing-umfeld Erfahrung In Der Anwendung Von Social Media Monitoring- Und Web Analyse-tools Social Media Seo Und Sem -know-how Gute Fertigkeiten Im Verfassen Von (fach-)texten Idealer Weise Fachliches Wissen Im Bereich Immobilienwirtschaft Kontakt Tel 089 / 29 08 20-23 E-mail: Info@de Wwwivd-suednet Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO Social-Media Web-Content Texter PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO Social-Media Web-Content Texter PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Junior Online Redakteur (m/w) Betreuung Der Social Media-Aktivitäten Der Ivd24immobilien AG Des IVD-Süd Und Des IVD-Instituts Kreation Und Entwicklung Von Infografiken Tutorials Und Sonstigem Online-Content München Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO Social-Media Web-Content Texter PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations

Junior Online Redakteur (m/w)
   ivd24immobilien AG (München)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)